Vernissage Mag. Hubert Höllebauer

Über großen Besucherstrom freute sich  der Künstler  Mag. Hubert Höllebauer und die Veranstalter  bei der Vernissage „Aus den Gerümpelkammern der Phantasie“ am 29.1.2016  im W. Kienzl – Museum. Ca 80 begeisterte Kulturfans konnten vom Obmann des Kulturvereins Josef Böck begrüßt werden. Frau Bürgermeister Mag. Gudrun Berger zeigte sich in ihrer Laudatio von der Vielfältigkeit des Könnens des Künstlers begeistert. Bgm Leopold Prohaska zeigte sich in seiner Eröffnungsrede stolz  auf die Initiativen und Aktivitäten des Kulturvereins und wünschte der Ausstellung viel Erfolg.
Bei seinem anschließenden digitalen Bildervortrag erklärte der Künstler mit launigen und heiteren Erzählungen wie so manches Kunstwerk entstanden ist und welche Philosophie und Geschichte dahintersteckt. Für die musikalische Umrahmung sorgte Sylvia Brugger am Kienzl Klavier. Bei vielen Gesprächen, einem Gläschen Wein und ließen die Besucher den erfolgreichen Abend ausklingen

Fotos z.V.g.

Nächstes Event