Kabarett mit Gabriela Benesch & Erich Furrer

Vor ausverkauftem Haus begeisterten Gabriela Benesch& Erich Furrer am Freitag, den 4. November 2016 als komödiantisches Dream-Team. Die beiden Schauspieler zeigten in ihren humoristischen Rollen wie komisch die Liebe sein kann – und dabei blieb kein Auge trocken.
In den zwei vergnügliche Stunden wechselten witzig amüsante Szenen und humorvolle Dialoge einander ab, dabei wurden Texte großer Autoren wie Loriot, Hugo Wiener, Fritz Grünbaum, Karl Valentin, Kurt Tucholsky, Armin Berg, Erich Kästner, Elfriede Hammerl, Trude Marzik, Christine Nöstlinger u.v.m. kabarettistisch umgesetzt.
Ein großartiger Abend voller komischer Szenen über die Liebe. Mit dabei Obmann Josef Böck, Freundin der Künstlerin Buchautorin Katharina Grabner, Organisatorin Ingrid Pergher und BGM Leopold Prohaska.

Fotos von Peter Weiß.

Nächstes Event