Konzert "Schrammel und die Jazz"

Unter dem Titel „Schrammel und die Jazz“ präsentiert das Vienna Folk Ensemble mit Johannes Dickbauer (Violine), Peter Havlicek (Kontragitarre), Helmut Stippich (Stimme, Knopfharmonika, Schrammelharmonika) und Maria Stippich (Stimme) am 18.11.2016 ein Konzert im W. Kienzl Museum.
Eine elitäre Besucherschar, Liebhaber der extremen Wienermusik, die offen sind für neue Musikformen zwischen Klassik und Jazz, waren gekommen, um sich von diesen fantastischen Musikern in verschiedene Stimmungen versetzen zu lassen.

Im Programm waren unter anderem Eigenkompositionen wie: Endlich ham, Lenz, Irish Melange, I hab di goa so gern, In der Nochd, Totentanz, Unsterblich zerbröselt, zu hören.

Fotos zur Vefügung gestellt

Programm 2017/2018