Hobbykunstausstellung

Am 3. und 4. Dezember 2016 fand im W.Kienzl Museum im Hellerhof die Hobbykunstausstellung statt.
Der Obmann des Kulturvereins Josef Böck begrüßte alle Aussteller und Die offizielle Eröffnung der Verkaufsausstellung erfolgte durch BGM Leopold Prohaska und den Kindern der 2a und 2b Klasse der VS Paudorf unter der Leitung von VOL Karin Leutgeb und VOL Doris Hartl. Der Obmann des Kulturvereins Josef Böck begrüßte alle Aussteller und freute sich über das reichhaltige Angebot von den Ausstellern.

Gertrude Reiter mit Honig- Liköre – Bienenwachskerzen, Gabriele Brugger mit Schmuck- Weihnachtsdekoration, Hubert Scherz mit Zier- und Gebrauchsgegenstände aus Holz, Gerlinde Graf Silberdrahtschmuck- Filztaschen, Petra Oberleitner mit Chili Chutney & Co, Brigitte Maier-Preisl mit Weihnachtsfloristik- Schafmilchseifen, Silvia Rupf mit Christbäumen, Carina Scheibenpflug mit Naturprodukten für Vitalität und Kosmetik -Pflegeprodukte.

Der Kulturverein Paudorf sorgten für das leibliche Wohl.
Den freiwilligen Helfern ein herzliches Dankeschön!

• 161203_04a
  • 161203_05a