Winterkling! Kammermusik für die kalte Zeit des Jahres am 16.12.2016

„Stürmisch pfeift der Wind und in klirrender Kälte tanzen wie wild die Schneeflocken...
Der Winter kommt und er klingt!“ Auch wenn es draußen nicht winterlich aussah, so war das Thema der letzten Veranstaltung in dieser Saison doch eine schöne Einstimmung auf das kommende Fest. Alte Meister wie Wolfgang Amadeus Mozart, Joseph Haydn und Arcangelo Corelli waren zu hören. In den musikalischen Reigen mischte sich natürlich auch das eine oder andere Weihnachtslied, eigens für das Ensemble arrangiert von Gabi Teufner.
Besinnliche Texte vorgetragen von Gabriele Teufner machten diesen Abend zu einem schönen Erlebnis. Zum  Abschluss wurden alle eingeladen das Weihnachtslied „Oh, du fröhliche“ mitzusingen.
Als Dankeschön überreichte Obmann Josef Böck den Künstlern Gabi Teufner – Flöte, Johann Braunschweig – Klarinette, Regina Markl – Violine, Johanna Unterweger – Cello, Gloria Damijan – Klavier, einen Weihnachtsstern.

Fotos zur Vefügung gestellt

Programm 2017/2018