Vernissage im W.Kienzl Museum: „Resonanzen“

Unter dem Titel „Resonanzen“ zeigte der Künstler Harald Ofner aus Melk am 27.1. im W. Kienzl Museum seine Werke. Zahlreiche Freunde, Bekannte und Interessierte zeigten sich von dieser Ausstellung begeistert. Seit 1996 setzt er sich intensiv  mit dem Materialdruck, Verknüpfungen mit Fotografie, Grafik und Collage auseinander.
Nach der Begrüßung durch den Obmann Josef Böck las die Organisatorin Ingrid Pergher Gedanken zur Ausstellung „Resonanzen“ .Der Künstler selbst gab einen Überblick über sein Schaffen und machte durch seine Erklärung der Technik die Bilder „lebendig“. Mit der musikalischen Umrahmung durch Johannes Kammerer auf dem E-Piano und Stefan Buxhofer mit seinem Flügelhorn wurde diese Veranstaltung zu einem Hochgenuss.
Bürgermeister Leopold Prohaska eröffnete die Ausstellung und wünschte dem Künstler und dem Kulturverein viel Erfolg. Bei vielen Gesprächen, einem Gläschen Wein und Brot ließen die Besucher den erfolgreichen Abend ausklingen.

Fotos von Wolfgang Schmidt und Peter Weiß.

Nächstes Event

8. bis 10. Dezember 2017