Kabarett mit Nina Hartmann

Michael Niawarani bezeichnet Nina Hartmann als die lustigste Tirolerin seit Hansi Hinterseer. Am 17. März 2017 begeisterte die Tirolerin das Publikum im W. Kienzlmuseum mit ihrem Programm
 „Schön, dass es mich gibt“. Nina Hartmann erfreut sich in ihrem 3. Soloprogramm nicht nur an sich selbst, nein am Leben himself- am Real Life genauso wie am Dasein im World Wide Web. Schön, dass es noch echte Gespräche gibt, und dass es zur Not dann immer noch  Facebook gibt. Und dass es für alles eine What’s app Gruppe gibt.

Schön, dass es Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt, UND dass es die Pille danach gibt. Schön, dass es nichts gibt, was es nicht gibt.
Auf ihre Rechnung kam das Publikum bei der Zugabe mit den Akteuren BGM Leopold Prohaska und Obmann Josef Böck die als Models auf den Laufsteg mussten.

Das Publikum war begeistert!

Fotos zur Vefügung gestellt

Programm 2017/2018