Konzert Terzett Frauenton

Sehr humorvoll und fast kabarettistisch präsentierte sich das Terzett Frauenton am Freitag den 7. April 2017 im W. Kienzl Museum.
Bekannt für klassische Musik zeigten sie sich diesmal von einer ganz anderen Seite. Schon der Titel „Ich bin so unmusikalisch“ versprach einen amüsanten Abend.
Sie gingen dabei so mancher Frage nach wie „Soll man over the rainbow Badewasser schlürfen?“ oder „Was haben der Drunken sailer und ein frustriertes Frauenterzett gemeinsam?“ oder „Kann sich Klonen lohnen?“ Das Programm begeisterte vor allem durch die vielen Eigenarrangements.
Erich Broidl führte in gewohnt amüsanter und kurzweiliger Weise durch das Programm. Elfriede Waldschütz unterstützte das Terzett bei einigen Stücken als Gastsängerin.

Fotos zur Vefügung gestellt

Programm 2017/2018