Besucherzähler

174962
Heute20
Dieser Monat759
Gesamt174962

Wer ist online

Aktuell sind 29 Gäste und keine Mitglieder online

Fische im Mond – Lesung mit Musikbegleitung

Kategorie
Veranstaltungen
Datum
2. März 2018 19:00

Claudia Skopal liest Natascha Fox, Markus Zahrl spielt dazu.

Eigentlich wollte Katharina Reiseleiterin werden und die Welt erkunden, aber Reiseleiterin sei kein Beruf für eine Frau, sagte ihr Freund. Büro wäre das Richtige, da ist eine Frau gut aufgehoben, sagte ihr Vater. Und überhaupt, sie wird ja sowieso eine Mama, sagten alle, als Katharina jung war.
Und jetzt?
Jetzt sind 20 Jahre später und Katharina fängt von vorne an. Die ungelebten Träume drängen sich frech in ihr Leben hinein.
Kommt Ihnen das bekannt vor?

Erschienen ist Fische im Mond unter dem Pseudonym Natascha Fox. Hat die Autorin bisher für Kinder geschrieben, hält sie nun Erwachsenen den Spiegel vor. Ob und wie Katharina ihre ungelebten Träume doch noch zum Leben erweckt, erfahren Sie am 2.3.2018 im Kienzl-Museum.
Und weil lesen viel zu langweilig wäre, macht die Schauspielerin eine szenische Lesung. Dazu gibt’s Interaktion mit Musik von Markus Zahrl.


  Eintritt:  € 6,-- (VVK € 8,--)

  Ort: W.Kienzel-Museum "Schauplatz Evangelimann"


 
 

Alle Daten

  • 2. März 2018 19:00

Powered by iCagenda