Konzert mit dem "Reiseorchester"

Das Reiseorchester mit Martin Stöger, Thomas Fehr, Berhard Tauer, Christina Koch und Dominik Hofer machten am 20. April 2018 Halt in Paudorf. Im Gepäck bekannte Melodien aus unterschiedlichen nationalen und internationalen Kulturregionen. Auf der Bühne herrschte gemütliche Heurigenatmosphäre und diese schwappte schon nach den ersten Takten auf das Publikum über.

Der Einladung mitzusingen, mit zuklatschen und mitzuschicken kamen die begeisterten Besucher gerne nach.

Dem nicht genug wurden nach dem Konzert bei einem Gläschen Wein noch Trinklieder gesungen, nett geplaudert und CDs signiert. Herzlichen Dank dem Reiseorchester für diesen klangvollen Abend.

Weiterlesen & Fotos ... Konzert mit dem "Reiseorchester"

Konzert mit dem Chor "Euphorico"

Das Konzert des Chores Euphorico mit dem Titel „launig, frech, ABBA fröhlich“ stieß am 6. April 2018 im W.Kienzl-Museum wieder auf großes Interesse. In der schwungvollen, abwechslungsreichen Präsentation zeigte der Chor seine musikalische Vielfalt. Passend zum herrlichen Frühlingstag startete der Chor mit „Es tagt, der Sonne Morgenstrahl“, gefolgt von „Dubadap da“, weiters einem Ziffernjodler oder einem Zulu-Song.

Vor der Pause zeigte sich der Chorleiter Stefan Schwarzl als Solist mit zwei Eigenkompositionen „Ich halte deine Hand“ und „Unser Draht zum Leben“. Im zweiten Teil wurden sie ihrem Titel mit einer Variation der „launigen Forelle“ von Schubert und einem „ABBA – Mix“ arrangiert von Stefan Schwarzl gerecht.

Die humorvolle Doppelconférence von Hermi Schneeweiß und Johann Parth verbanden die Darbietungen zu einem wunderbaren Ganzen.

Weiterlesen & Fotos ... Konzert mit dem Chor "Euphorico"

Letztes Event ...

12. Mai 2018