kvp info news 009

Generalversammlung am 28. September 2018

Vorstand 20180928 200hAm 28. September 2018 fand im Gasthaus Tiefenböck in Tiefenfucha die Generalsversammlung des Kulturvereines Paudorf statt, bei der auch der Vorstand neu gewählt wurde. Dieser setzt sich nun wie folgt zusammen (im Bild von links nach rechts):

Josef Brunnthaller, Schriftführer-Stv., Hannelore Garscha, Schriftführerin, Manfred Harbich, Geschäftsf. Gemeinderat und Obmann des Kulturausschusses als kooptiertes Mitglied, Ingrid Pergher, Obfrau, Gerda Mayer, Obfrau-Stv., Josef Böck, Bürgermeister als kooptiertes Mitglied, Johann Siebenhandl, Kassier und Peter Weiß, Kassier-Stv.

Foto z.V.g. von Kulturverein Paudorf

Konzert mit den "Vierkanter"

Groß war die Freude und Erleichterung beim Veranstaltungsteam und der Organisatorin Ingrid Pergher als das Openair am 12. Mai 2018 mit den "Vierkantern" bei traumhaftem Wetter über die Bühne ging.

Eine der erfolgreichsten A cappella Formationen Österreichs mit Stefan Rußmayr, Leo und Alois Röcklinger und Martin Pfeiffer lieferten in  vokalen Prophezeiungen die Antworten zu Ihren geheimsten Fragen und zwar im 4-stimmigen a cappella Sound, von Pop bis Schlager, mit viel Humor und jede Menge Augenzwinkern.

Weiterlesen & Fotos ... Konzert mit den "Vierkanter"

Kommendes Event ...

26. Oktober 2018