BERICHTE

Terzett Frauenton und Schülerchor der VS Paudorf

141212 klZum ersten Mal fand heuer am 12. Dezember 2014 das Mitsingkonzert des Terzetts Frauenton in der Pfarrkirche St. Altmann Hellerhof/Paudorf statt. Mit dabei waren die Kinder der 3a Klasse unter der Leitung von VL Gerlinde Machherndl. Das Damenterzett, bestehend aus Anna Frank, Sylvia Brugger und Belinda Buchberger-Dörr, begeisterte mit Ihren Liedern und konnte das Publikum zum Mitsingen bekannter Weihnachtslieder motivieren. Der Schülerchor sang sich mit bekannten ihren Liedern in die Herzen der Zuhörer. Mit besinnlichen und lustigen Geschichten und Gedichte wurden die Besucher zum Schmunzeln, Lachen und Nachdenken gebracht.

Da dies die letzte Veranstaltung des Kulturvereins in diesem Zyklus von  8 Veranstaltungen war, bedankte sich der Obmann des KV Herr Josef Böck bei den Mitgliedern für ihr Engagement, vor allem für die fleißigen Hände, die immer für den kulinarischen Genuss sorgten. Nach einer kurzen Winterpause startet der Kulturverein mit seinen Veranstaltungen wieder am 30.1.2015 mit einem Kabarett von Gery Seidl zur Faschingszeit. 


  • 141212_01
  • 141212_02
  • 141212_03
  • 141212_04
  • 141212_05
  • 141212_06

Simple Image Gallery Extended

Alle Fotos von (C) durch Lehrkräfte z.V.g.

Da dies die letzte Veranstaltung  des Kulturvereins in diesem Zyklus von 7 Veranstaltungen war, bedankte sich der Obmann des KV Herr Josef Böck  bei den Mitgliedern für ihr Engagement, vor allem für die fleißigen Hände, die immer für den kulinarischen Genuss sorgten. Nach einer kurzen Winterpause startet der Kulturverein mit seinen Veranstaltungen wieder am 21.2.2014 mit einem Kabarett zur Faschingszeit. Näheres erfahren Sie in Bälde unter www.kulturverein-paudorf.at