kvp info news 009

Musikkabarett - "Christof Spörks"

151113 kl Viele sind gekommen, um Christof Spörks Programm „Edelholz“ am Freitag, den 13. November 2015 zu sehen. Gekonnt   kombiniert er  Satire mit  Musik. Mit seiner enormen musikalischen Bandbreite nähert er sich den großen Themen unserer Zeit. So begleitet ihn immer seine getreueste Gefährtin die Klarinette, aber auch die Quetschen und das Klavier sind seine Begleiter.

Mit viel Ausdruckskraft und Charme gelingt es ihm, das Publikum zu begeistern, in sein Programm einzubeziehen, zu überraschen und zum Lachen zu bringen.

Ein unvergesslicher Abend für die Besucher im W.Kienzl Museum im Hellerhof.

Fotos von Josef Brunnthaller

Programm 2019