kvp info news 009

Hobbykunstausstellung Dezember 2015

151205 kl Am 5. und 6. Dezember 2015 fand im W.Kienzl Museum im Hellerhof die Hobbykunstausstellung statt. Die offizielle Eröffnung der Verkaufsausstellung erfolgte durch BGM Leopold Prohaska und den Kindern der 2a und 3a Klasse der VS Paudorf unter der Leitung von VOL Anna Hagen und VL Hannelore Berger.

Der Obmann des Kulturvereins Josef Böck begrüßte alle Aussteller und freute sich über das reichhaltige Angebot von den Ausstellern Elisabeth Siebenhandl mit Acryl- und Aquarellbilder und Billets, von Gertrude Reiter mit Honig Liköre Bienenwachskerzen, Gabriele Brugger mit Schmuck und Weihnachtsdekoration, Hubert Scherz mit Zier- und Gebrauchsgegenstände aus Holz, Ricki Wohlfarter mit Raku-Keramik mit floraler Dekoration, Gerlinde Graf mit Silberdrahtschmuck und Filztaschen, Alexandra Schrenk mit „Genähtes Gestricktes Gehäkeltes“, Renate Zederbauer mit Ölbildern, Petra Oberleitner mit Chilis und Chutneys ,Erna Dangl mit Stein und Stoff,Karl Müller mit Kunstwerke aus Fassholz, Andreas Müller mit Kunstsandsteinobjekte, Silvia Rupf mit Christbäumen, Carina Scheibenpflug mit frischen Naturprodukten für Gesundheit und Kosmetik.

Der Kulturverein Paudorf und Fa. Tafelspitz aus Paudorf sorgten für das leibliche Wohl. Am Sonntag begeisterte das Turmbläserquartett der Musikkapelle Paudorf die Zuhörer mit adventlichen Klängen. Eine gelungene Veranstaltung des Kulturvereins Paudorf, die nur gelingen kann, wenn alle zusammenhelfen.

Den freiwilligen Helfern ein herzliches Dankeschön!

Fotos z.V.g.

Programm 2019