kvp info news 009

Museumseröffnung

Wiedereröffnung des Museums "Schauplatz Evangelimann".

120518 klAm Freitag, den 18. Mai, fand im Beisein viel politischer Prominenz die Eröffnung des neukonzipierten Museums „Schauplatz Evangelimann“ statt.

Als Ehrengäste konnte Vbgm und Obmann des Kulturvereines Paudorf Josef Böck begrüßen: Abt Columban Columban Luser, Pater Dr. Mag. Udo Fischer, LR Mag. Barbara Schwarz, BH Dr. Elfriede Mayrhofer, BGM Leopold Prohaska, Mag. Susanna Hawlik vom Büro Museumskonzepte, Mag. Marianne Vitovec - NÖ Raumordnung, Mag. Eveline Gruber - Tourismus Stift Göttweig und viele Paudorfer Gemeinderäte.

Vbgm. Reg. Rat Josef Böck sprach über die Entstehung des Museumskonzeptes und die geplanten weiteren Aktivitäten, Bgm. Leopold Prohaska über die Rolle der Gemeinde dabei und die finanziellen Rahmenbedingungen. Pater Dr. Mag. Udo Fischer segnete das Museum. Die musikalische Umrahmung erfolgte durch ein Ensemble der Musikschule Paudorf unter der Leitung von Kapellmeister Friedrich Haupt

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://kulturverein-paudorf.at/images/kvp/berichte/120518

{rt}

Alle Fotos (C) Josef Brunnthaller.

Programm 2019

2019 programmvorschau fruehjahr2019 programmfolder fruehjahr