Die Vereinszeitung

kvp info news 009

Die Informationsbroschüre
Kultur.Info.Paudorf
Ausgabe 9

BERICHTE

Faschingsumzug 2012

fasching 2012 24Am Faschingsumzug, der heuer in Höbenbach durchgeführt wurde, konnten 18 Gruppen und 14 Umzugswagen gezählt werden.

Die große Zuschauermenge entlang der Ortsstraße war auch den Reportern der lokalen Presse nicht entgangen. Auch die Gemeindevertreter waren wieder, diesmal mit ihrem "Bergführer" an der Spitze stark vertreten.

Kulinarisch wurden die Zaungäste von den aktiven Teilnehmern mit Getränken, wie Tee, Glühwein, verschiedene Weinsorten und Schnäpse, und kleinen Snacks, wie Aufstrichbrote, Mehlspeisen und natürlich jede Menge Faschingskrapfen verwöhnt.

Der Ausklang dieses närrischen Treibens fand zuerst in der Kellergasse Höbenbach und anschließend in den Räumen der Feuerwehr Höbenbach statt.

Besucher, die hier keinen Platz fanden, konnten den angrenzenden Heurigenbetrieb besuchen. (Foto links - FF-Höbenbach)


 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://kulturverein-paudorf.at/images/kvp/berichte/120218

 

{rt}



Alle Fotos Zur Verfügung gestellt von der FF-Höbenbach

 

Website-Suche

Programm 2019

2019 Programmvorschau Herbst Plakat
2019 Programmfolder Herbst Seite 1

Skulpturenweg

skulpturenwegfolder