BERICHTE

Konzert Paudorf Vocal

Unter der Leitung von Stefan Schwarzl gab der gemischte Chor "Paudorf Vokal" am 17. November 2012 im Schauplatz Evangelimann ein beschwingt, vergnügliches Konzert.

Das bunte Programm umfasste Volkslieder, Spirituals, klassisches von Mendelsohn Bartholdy sowie Filmmusik. Höhepunkt war eine Komposition des Chorleiters mit dem Titel "Paupopulopus", der seine Vielseitigkeit mit Begleitung auf Klavier, steirischer Harminika, Violine und der Maultrommel unter Beweis stellte.

In der Pause sorgte der Kulturverein Paudorf für das leibliche Wohl der Besucher. Der Ansturm der zahlreichen Besucher konnte durch zusätzlich aufgestellte Sessel gebändigt werden, und die Zugaberufe wurden mit Freude erfüllt, also eine rundum gelungene Aufführung. 


 

  • 121117_01
  • 121117_02
  • 121117_03
  • 121117_04

Simple Image Gallery Extended

Alle Fotos von Mitgliedern des KVP zur Verfügung gestellt.