Damenterzett "Frauenton"

131213 klEinen sehr stimmungsvollen Abend genossen die Zuhörer im W.Kienzl Museum- Schauplatz Evangelimann in Paudorf. Das Damenterzett Frauenton, bestehend aus Anna Frank, Sylvia Brugger und Belinda Buchberger-Dörr, begeisterte mit Ihren Liedern und konnte das Publikum zum Mitsingen bekannter Weihnachtslieder motivieren. Die Moderatorin VD Hedwig Felsner brachte die Besucher mit besinnlichen und lustigen Geschichten und Gedichten zum Schmunzeln, Lachen und Nachdenken.

Bildbeschreibung:
1.R.v.l.: Obmannstv. Ingrid Pergher, Obmann Josef Böck, Waltraud Parth (zuständig für die Kulinarik)
2.R.v.l.: VD Hedwig Felsner, Sylvia Brugger, Belinda Buchberger-Dörr, Anna Frank

Da dies die letzte Veranstaltung  des Kulturvereins in diesem Zyklus von 7 Veranstaltungen war, bedankte sich der Obmann des KV Herr Josef Böck  bei den Mitgliedern für ihr Engagement, vor allem für die fleißigen Hände, die immer für den kulinarischen Genuss sorgten.

Nach einer kurzen Winterpause startet der Kulturverein mit seinen Veranstaltungen wieder am 21.2.2014 mit einem Kabarett zur Faschingszeit. Näheres erfahren Sie in Bälde unter www.kulturverein-paudorf.at

Fotos z.V.g. durch Mitglieder des Kulturvereins-Paudorf