Infoabend für "Fotoworkshop"

140131 kl Am 31. Jänner 2014 fand im Rathaus Paudorf ein Informationsabend des Kulturvereines Paudorf zum geplanten Fotoworkshop statt, an dem ca. 15 Personen teilnahmen.

Der Einstieg (Anmeldung über die Webseite des Kulturvereines: Kontaktformular oder die Marktgemeinde Paudorf 02736/6575-0) in die in sich geschlossenen Kurstage ist jederzeit möglich, auch am Kurstag selbst.

Kursleiter Sascha Osaka erklärte nach der Begrüßung durch Obm. Josef Böck die weitere Vorgangsweise und die einzelnen Themen für die folgenden Kurstage:

film photoworkshop
08.02.14
Grundkurs mit kurzem Ausflug in die Technik und Theorie, Erarbeiten einer Bildsprache und Bildbesprechungen

Video mit den ersten Fotos der Teilnehmer >>

photoworkshop 140308

08.03.14
Portraitfotografie

<< Video mit den Portraitfotos der Teilnehmer

29.03.14 Landschaftsfotografie

12.04.14 Schnappschussfotografie

03.05.14 Fotografieren, Aussortieren, Bearbeiten und Archivieren
Teilnehmer brauchen einen Laptop und die aktuelle Version von Picasa >>> http://picasa.google.de
A C H T U N G - Dieser Kurs findet im Rathaus Paudorf statt!

Grundsätzlich finden alle Kurse im W. Kienzl-Museum um 14 Uhr statt. Bei Überbelegung wird ein weiterer Kurstag angeboten. Kursgebühr 15 Euro pro Teilnehmer und Teilnehmertag, Fotoapparat und Verbindungskabel Kamera – PC bitte mitbringen.   (Videos © Sascha Osaka)

Fotos z.V.g. durch Mitglieder des Kulturvereins-Paudorf