Die Vereinszeitung

kvp info_news_008

Die Informationsbroschüre
Kultur.Info.Paudorf
Ausgabe 8

Verein

Vereinsvorstand

PostHeaderIcon Die Vorstandsmitglieder


wolfgang boeck

OBMANN

Herr Bgm. Reg.Rat Josef BÖCK
Unterer Waldweg 194
3508 Krustetten

Telefon: +43(0)664 / 731 07 790
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


RR BÖCK Josef

OBMANN-Stv

Frau Dir i.R. Ingrid PERGHER
Eggendorfer Str 91
3508 Paudorf

Telefon:  +43(0)676 /635 4091
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Johann Siebenhandl thumb

KASSIER

Herr Johann SIEBENHANDL
Lissen 25
3508 Paudorf

Telefon: +43(0)664 / 122 2320
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


manfred harbich

KASSIER-Stv

Herr Ing. Manfred HARBICH
Nußdorferstrasse 70
3508 Kustetten

Telefon: +43(0)664 / 615 7124
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


sylvia brugger

SCHRIFTFÜHRER

Frau Sylvia BRUGGER
Sonnwendhügel 16
3508 Paudorf

Telefon: +43(0)676 / 915 7734
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


weiss peter

SCHRIFTFÜHRER-STV.

Herr Peter WEISS
Sternedergasse 3
3508 Eggendorf

Telefon:
eMail:


+43(0)664 /A

allgemeine Mailadresse des Vereins: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

{rt}

Vorstellung des Vereines


Ziel des Vereines „Kulturverein-Paudorf“ ist es,

  • die kulturellen Aktivitäten in der Marktgemeinde Paudorf zu bündeln,
  • den Kultursommer,
  • alle Veranstaltungen im Kienzl-Museum,
  • den eigentlichen Museumsbetrieb,
  • die Theaterfahrten,
  • div. Informations-Folder,
  • einen Veranstaltungskalender und
  • eigene Veranstaltungen zu organisieren.


 Der Verein besteht derzeit aus 69 aktiven Mitgliedern.


Ziel des Vereines

 „Kulturverein-Paudorf“ ist es, die kulturellen Aktivitäten in der Marktgemeinde Paudorf zu bündeln, den Kultursommer, alle Veranstaltungen im Kienzl-Museum, den eigentlichen Museumsbetrieb, die Theaterfahrten, div. Informations-Folder, einen Veranstaltungskalender und eigene Veranstaltungen zu organisieren.


 Mail an den Verein: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website-Suche

Letztes Event ...

12. Mai 2018

OHRakel 287x300

Open Air Konzert
"Die Vierkanter"

Programm 2018

Veranstaltungen Fruehjahr 2018 200

Skulpturenweg

skulpturenwegfolder