A cappella OPEN AIR KONZERT „OHRakel“

12. Mai 2018 20:00

4kanter logo  mit dem neuen Programm  Logo OHRakel schwarz

Vage Andeutungen, undurchdringlicher Schleier ... doch allmählich, noch kryptisch und schemenhaft wird es deutlich hörbar und sichtbar... das geheimnisvoll anmutende, brandneue 7. Programm der VIERKANTER.

Als eine der erfolgreichsten A cappella Formationen Österreichs haben Stefan Rußmayr, Leo und Alois Röcklinger und Martin Pfeiffer aber auch allerhand zu ohrakeln und zu deuten:

Was ist so positiv an einem Stau? Warum hat auch die Klimaerwärmung ihr Gutes? Leben Verheiratete länger oder kommt ihnen das nur so vor? Und warum musste Noah ausgerechnet die Gelsen retten? Eingebettet in eine geniale Musik- und Lichtshow liefern die vier Freunde in vokalen Prophezeiungen die Antworten zu Ihren geheimsten Fragen und zwar im 4-stimmigen a cappella Sound, von Pop bis Schlager, mit viel Humor und jede Menge Augenzwinkern.

Aber Vorsicht: niemand weiß, was passiert, wenn man sich 2x halbtot lacht...außer das OHRakel, aber darauf sollte man es ankommen lassen! Und wenn jetzt noch Fragen offen bleiben... wo gibt es Karten? wann geht´s los? und wo ist die Ohrakel-Stätte? Dann klickt die Termine auf www.vierkanter.at (wir können doch nicht jedes mal nach Delphi fliegen;-)

Eintritt:  € 26,-- (VVK € 24,--)

Ort: W.Kienzel-Museum "Schauplatz Evangelimann"

Alle Daten