Vernissage "Empfindungen & Ausdruck"

Kategorie
Vernissage
Datum
26. Oktober 2018 17:00
Veranstaltungsort
W.Kienzel-Museum "Schauplatz Evangelimann"
Foto: Peter Seyfferth

Mit Hans Sisa präsentiert wiederum ein heimischer Künstler sein reichhaltiges Schaffen. Sein Studium absolvierte er an der Universität Mozarteum Salzburg und er war jahrelang sowohl als Opernsänger als auch als Maler tätig. Seine Opernauftritte im Hellerhof sind uns noch immer in bester Erinnerung.
Hans Sisa ist gemeinsam mit seiner Gattin Sopia Larson Initiator der Malerfeste auf Burg Reichenstein, die seit 1997 alle 3 Jahre stattfinden. Unsere Ausstellung findet anlässlich seines runden Geburtstages statt.

  Eintritt:  FREI

  Ort: W.Kienzel-Museum "Schauplatz Evangelimann"


 
 

Alle Daten

  • 26. Oktober 2018 17:00

Powered by iCagenda